Kirchweihumzug Feucht 2019

Erneut war der Jagdschutz- und Jägerverein Nürnberg-Land e.V. wieder am Kirchweihumzug der Marktgemeinde Feucht vertreten.

Dank der Unterstützung durch Familie Dr. Kathrin und Stefan Koll, konnten wir am 21.07.2019 wieder mit dem jagdlichen Oldtimer dabei sein. Der etwas andere Festwagen war wieder festlich geschmückt und verziert. Mit auf dem Wagen waren Loni Stein und Ottmar Straub, sowie der Jägernachwuchs, die fleißig dem Publikum zuwinkten.

Im Anschluss zum Oldtimer marschierten dann die Teilnehmer der Hundeausbildungsgruppe unter Leitung von Ottmar Straub und Helmuth Hirschmann mit. Die Hunde und natürlich auch ihre Führer zeigten sich von ihrer besten Seite und präsentierten den Verein vorbildlich. Zur Belohnung gab es dann am Ziel im Festzelt ein Freigetränk und für die Vierbeiner ein großes Lob.

Auch an dieser Stellte nochmal herzlichen Dank an alle Unterstützer, die trotz des durchwachsenen Wetters den Verein unterstützten!